Zogg und Freuler

Zogg und Freuler
Architektur und Generalunternehmen

Zogg und Freuler
Architektur und Generalunternehmen

 Ich durfte für das Architekturbüro und Generalunternehmen «Zogg und Freuler» das neue Design und die neue Webseite gestalten. Der Name und die Farbe des vorherigen Erscheinungsbildes sollten bestehen bleiben, um die Wiedererkennung zu gewährleisten. Ebenfalls der in der Umgebung bekannte Slogan «Eifach schöni Hüser» wurde wiederverwendet.
 
Das Design sollte erfrischend, modern, zeitlos und konstruiert erscheinen, jedoch auch sehr sympathisch und attraktiv. Die Zielgruppen sind grösstenteils Familien und Paare aus der ländlichen Gegend, welche viel Wert auf Qualität legen. Diese Ideale soll das Erscheinungsbild widerspiegeln. Der Balken am unteren Rand ist die Tektonik, die sich überall gut und flexibel wiederholen lässt. 
 
Die Visitenkarten wurden auf das Multiloft-Papier von Fischer-Papier gedruckt, um einen speziellen und auffälligen Effekt zu erzeugen, welcher in Erinnerung bleibt.

Ich durfte für das Architekturbüro und Generalunternehmen «Zogg und Freuler» das neue Design und die neue Webseite gestalten. Der Name und die Farbe des vorherigen Erscheinungsbildes sollten bestehen bleiben, um die Wiedererkennung zu gewährleisten. Ebenfalls der in der Umgebung bekannte Slogan «Eifach schöni Hüser» wurde wiederverwendet.
 
Das Design sollte erfrischend, modern, zeitlos und konstruiert erscheinen, jedoch auch sehr sympathisch und attraktiv. Die Zielgruppen sind grösstenteils Familien und Paare aus der ländlichen Gegend, welche viel Wert auf Qualität legen. Diese Ideale soll das Erscheinungsbild widerspiegeln. Der Balken am unteren Rand ist die Tektonik, die sich überall gut und flexibel wiederholen lässt. 
 
Die Visitenkarten wurden auf das Multiloft-Papier von Fischer-Papier gedruckt, um einen speziellen und auffälligen Effekt zu erzeugen, welcher in Erinnerung bleibt.

Ich durfte für das Architekturbüro und Generalunternehmen «Zogg und Freuler» das neue Design und die neue Webseite gestalten. Der Name und die Farbe des vorherigen Erscheinungsbildes sollten bestehen bleiben, um die Wiedererkennung zu gewährleisten. Ebenfalls der in der Umgebung bekannte Slogan «Eifach schöni Hüser» wurde wiederverwendet.
 
Das Design sollte erfrischend, modern, zeitlos und konstruiert erscheinen, jedoch auch sehr sympathisch und attraktiv. Die Zielgruppen sind grösstenteils Familien und Paare aus der ländlichen Gegend, welche viel Wert auf Qualität legen. Diese Ideale soll das Erscheinungsbild widerspiegeln. Der Balken am unteren Rand ist die Tektonik, die sich überall gut und flexibel wiederholen lässt. 
 
Die Visitenkarten wurden auf das Multiloft-Papier von Fischer-Papier gedruckt, um einen speziellen und auffälligen Effekt zu erzeugen, welcher in Erinnerung bleibt.

Ich durfte für das Architekturbüro und Generalunternehmen «Zogg und Freuler» das neue Design und die neue Webseite gestalten. Der Name und die Farbe des vorherigen Erscheinungsbildes sollten bestehen bleiben, um die Wiedererkennung zu gewährleisten. Ebenfalls der in der Umgebung bekannte Slogan «Eifach schöni Hüser» wurde wiederverwendet.
 
Das Design sollte erfrischend, modern, zeitlos und konstruiert erscheinen, jedoch auch sehr sympathisch und attraktiv. Die Zielgruppen sind grösstenteils Familien und Paare aus der ländlichen Gegend, welche viel Wert auf Qualität legen. Diese Ideale soll das Erscheinungsbild widerspiegeln. Der Balken am unteren Rand ist die Tektonik, die sich überall gut und flexibel wiederholen lässt. 
 
Die Visitenkarten wurden auf das Multiloft-Papier von Fischer-Papier gedruckt, um einen speziellen und auffälligen Effekt zu erzeugen, welcher in Erinnerung bleibt.

 
Ich durfte für das Architekturbüro und Generalunternehmen «Zogg und Freuler» das neue Design und die neue Webseite gestalten. Der Name und die Farbe des vorherigen Erscheinungsbildes sollten bestehen bleiben, um die Wiedererkennung zu gewährleisten. Ebenfalls der in der Umgebung bekannte Slogan «Eifach schöni Hüser» wurde wiederverwendet.
 
Das Design sollte erfrischend, modern, zeitlos und konstruiert erscheinen, jedoch auch sehr sympathisch und attraktiv. Die Zielgruppen sind grösstenteils Familien und Paare aus der ländlichen Gegend, welche viel Wert auf Qualität legen. Diese Ideale soll das Erscheinungsbild widerspiegeln. Der Balken am unteren Rand ist die Tektonik, die sich überall gut und flexibel wiederholen lässt.
 
Die Visitenkarten wurden auf das Multiloft-Papier von Fischer-Papier gedruckt, um einen speziellen und auffälligen Effekt zu erzeugen, welcher in Erinnerung bleibt.


Instagram

tanja-zogg@bluewin.ch
©2018, Tanja Zogg